Fuhrpark

Megasattelzug

Lademeter: 13,6 m
Stellplätze: 34
Nutzlast: 23,5 Tonnen
Besonderheiten: 3 m Innenladehöhe mit Hubdach
Mitnahmestapler

Megasattelzug

Jumbo-Gliederzug

Lademeter: 7,7 m + 7,7 m
7,3 m + 8,2 m
Stellplätze: 38
Nutzlast: 22,5 Tonnen
Besonderheiten: 3 m Innenladehöhe
Spezielle Ausrüstung für Flachglastransporte
Mitnahmestapleraufnahme an Motorwagen und Anhänger

Jumbo-Gliederzug

Jumbo-Fahrzeug

Lademeter: 7,7 + 7,7 m
Stellplätze: 38
Nutzlast: 23 Tonnen
Besonderheiten: Speed-Ladungssicherungsplane laut DIN EN 12642

Jumbofahrzeug

Kühlfahrzeug

Lademeter: 13,6 m
Stellplätze: 32
Nutzlast: 22 Tonnen
Besonderheiten: Temperaturgeführte Transporte
Spezielles Ladungssicherungssystem

Kühlfahrzeug

Tieflader

Lademeter: 13,6 - 16,2 m
12,6 - 14 m
Stellplätze: /
Nutzlast: 18 Tonnen
25 Tonnen
Besonderheiten: Bis zu 3,2 m Ladehöhe
Bis zu 20 m Überlänge transportierbar

Tieflader

Doppelstock Trockenkoffer

Lademeter: 13,6 m
Stellplätze: 33
Nutzlast: 22,5 Tonnen
Besonderheiten: Doppelstock
Gesicherte Trockentransporte

Doppelstock Trockenkoffer

Schwerer Verteilerverkehr

Lademeter: 7,3 m + 7,3 m
Stellplätze: 36
Nutzlast: 17 Tonnen
Besonderheiten: 3 Tonnen Hebebühne

Schwerer Verteilerverkehr

Leichter Verteilerverkehr

Lademeter: 7,3 m
Stellplätze: 18
Nutzlast: 5,5 Tonnen
Besonderheiten: 2,5 Tonnen Hebebühne

Leichter Verteilerverkehr

Transporter

Besonderheiten: Expresszustellung Stückgut

Transporter

Klein-Transporter

Stapler

Der Umschlag der Güter erfolgt anforderungsgerecht durch Gabelstapler, Hubwagen, Mitnahmestapler (2 - 2,5 Tonnen), Ameisen oder Schubmasterstapler.

Stapler, Gabelstapler, Hubwagen, Mitnahmestapler, Ameisen oder Schubmasterstapler

Oldies

Oldtimer sind eine Leidenschaft und ein Hobby der Familie Fricke. Aus diesem Grund ist ein DAF 2800 Turbo schon seit 40 Jahren im Besitz der Spedition und genießt hier seine wohl verdiente Rente.
Weiterhin gehört ein Henschel F161 zu den Ausstellungsstücken.

Oldtimer DAF 2800 Turbo und Henschel F161